SINTEC: zum 7. Mal in Folge baramundi Competence Center of Excellence

baramundi_Competence_Center_of_Excellence_2019_RGB_web
v.l.n.r.: Robert Jablonka (Teamleiter Partner Management, baramundi software AG), Stefan Schraml (Leitung Systemmanagement SINTEC Informatik GmbH), Betae Schiler (Geschäftsführung SINTEC Informatik GmbH) bei der Übergabe der Auszeichnung

Zum 7. Mal in Folge wurde SINTEC von der baramundi software AG als „Competence Center of Excellence“ ausgezeichnet. Im letzten Jahr konnte das starke Team um Stefan Schraml (Leitung Systemmanagement) eine hohe Zahl von Neukunden für Projekte gewinnen. Als erfolgreichster baramundi Vertriebspartner überzeugt SINTEC mit umfassendem Know-how bei der Implementierung der baramundi-Lösung und dem Angebot erstklassiger Service-Leistungen.

Über die letzten Jahre etablierte SINTEC sich als bewährter Partner von baramundi und konnte den Kundenstamm stetig erweitern sowie bestehenden Kunden zuverlässig betreuen. Zum Erfolgsrezept der SINTEC Informatik GmbH gehört die hohe Servicequalität, die den Bestandskunden geboten wird. So werden aktuell mehr als 100 Kunden im baramundi Umfeld betreut. SINTEC zählt im Bereich Client Management mittlerweile zu den führenden Systemhäusern Deutschlands.