Im Client- und System Management arbeiten wir mit hochflexiblen, ausbaufähigen IT-Management-Lösungen. Wir sind Partner der baramundi Software AG, einer der führenden Softwareanbieter im Client- und Server-Management. Mit KIX Professional als verlässliche und flexible IT-Service-Software und 8MAN für ein benutzerfreundliches Berechtigungsmanagement setzen wir auf zwei weitere Partner, um sämtliche IT-Services im Bereich Client- und Systemmanagement anzubieten.

Von der bayerischen Kommune …

Unser Prinzip für den öffentlichen Sektor: ­
„Den Laden im Griff haben“. Mit unserer ­Unterstützung verteilen Sie spielend einfach, z.B. AKDB-, Geo-DB- oder ­DATEV-Software, patchen jegliche weitere Software und haben auch noch die mobilen Geräte unter ­Kontrolle.

… bis zum mittelständischen Industrieunternehmen.

Effizientes IT-Management für den Mittelstand. Durch unsere langjährige Erfahrung im Client- und System-Management kennen wir die ­Abläufe und Organisationsstrukturen von mittelständischen ­Unternehmen. CAD-Systeme, SAP oder Oracle ­Clients einzubinden wird  zum Kinderspiel.


Unified Endpoint Management für PCs, Server, mobile Geräte und Macs

Als etabliertes Software- und Beratungsunternehmen in der Metropolregion Nürnberg nutzen wir innovative Technologien, die schnell zu Kostensenkungen und Leistungssteigerungen bei Ihnen, den Anwendern, führen. Deswegen vertrauen wir, als „Partner of Excellence“ der ersten Stunde, seit Jahren der baramundi software AG und der baramundi Management Suite.

Weiterführende Informationen zu den baramundi-Produkten finden Sie hier.


Access Rights Management der Zukunft

Unsere Partnerschaft mit Mehrwert mit der Protected Networks GmbH bietet Ihnen IT-Berechtigungsmanagement der Zukunft. Die Access-Rights-Management-Lösung 8MAN verhindert den unbefugten Zugriff auf Daten und optimiert sicherheitsrelevante Prozesse innerhalb Ihres Firmennetzwerks – und das für Unternehmen aller Branchen.

Weiterführende Informationen zu den Produkten von 8MAN finden Sie hier.


KIX Professional – damit Ihr Service-Desk wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert

KIX Professional ist ein browserbasiertes Servicesystem für den professionellen Einsatz in Ihrem Service-Desk. Die Software beinhaltet Funktionen, um effizient technischen Service zu leisten und Ihren Service-Desk optimal zu managen. KIX Professional kann standortgebunden (on-premise) oder in Ihrer Cloud zum Einsatz kommen und ist um zahlreiche Zusatzmodule erweiterbar.

Produktinformationen unseres Partners KIX finden Sie hier.

Sie möchten einen Einblick in unsere tägliche Arbeit erhalten?
Dann geht es hier zu unseren Referenzen.