Service und Support für Ihre Softwarelösungen

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für Sicherheit und Kontinuität. Dabei bieten wir Ihnen erstklassigen Service und Support rund um Ihre Softwarelösungen. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 

UPDATE-SERVICES

/ Software immer auf dem neuesten Stand – und das automatisiert


HOTLINE-SUPPORT

/ Support für die zu betreuenden Softwarelösungen
/ 8-Stunden-Rufbereitschaft (Montag bis Freitag) für IT-Störungsbeseitigung (auch darüber
hinaus möglich)


WARTUNG DER IN BETRIEB GENOMMENEN ANWENDUNGEN

/ Wartung und Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur zum Betrieb der Applikationen


2ND- /3RD-LEVEL-SUPPORT FÜR SYSTEM & DATENBANKEN

/ zentraler Service-Desk
/ speziell geschulte Mitarbeiter für Ihre Anfragen
/ bei komplexen Problemen erfolgt Weiterleitung an nächsten Servicelevel/ ­Applikationsspezialisten


SCHULUNGEN UND COACHING VON ANWENDERN

/ proaktive Einarbeitung in die Sourcen und Funktionalitäten
/ unsere qualifizierten Mitarbeiter schulen Sie für alle betroffenen Applikationen
/ bei Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter erfolgt ein Wissens-Transfer durch uns

 

Sie möchten Einblick in unsere tägliche Arbeit erhalten?