Wir sind Ihr Ansprechpartner für Sicherheit, Kontinuität und partnerschaftliche Zusammenarbeit
– bestmöglicher Service rund um Ihre Systeme und Applikationen.

Update-Service 
  • Software immer auf dem neuesten Stand – und das automatisiert

Hotline-Support 
  • Support für die zu betreuenden Softwarelösungen
  • 8-Stunden-Rufbereitschaft (Montag bis Freitag) für IT-Störungsbeseitigung (auch darüber hinaus möglich)

Wartung der in Betrieb genommenen Anwendungen
  • Wartung und Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur zum Betrieb der Applikationen

2nd- / 3rd-Level-Support für System & Datenbanken
  • zentraler Service-Desk
  • speziell geschulte Mitarbeiter für Ihre Anfragen
  • bei komplexen Problemen erfolgt Weiterleitung an nächsten Servicelevel / ­Applikationsspezialisten

Schulungen und Coaching von Anwendern
  • proaktive Einarbeitung in die Sourcen und Funktionalitäten
  • unsere qualifizierten Mitarbeiter schulen Sie für alle betroffenen Applikationen
  • bei Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter erfolgt ein Wissens-Transfer durch uns
Sie möchten einen Einblick in unsere tägliche Arbeit erhalten?
Dann geht es hier zu unseren Referenzen.