Mehr Effizienz für Ihren Service-Desk

Mit baramundi und KIX optimieren Sie Ihre IT-Abläufe nachhaltig.

Mehr Effizienz für Ihren Service Desk.

zentrale daten auf einen blick plus effiziente steuerung

Unified Endpoint Management verbunden mit einer leistungsstarken Service-Desk-Lösung

Die baramundi Management Suite bietet Ihnen eine sichere, zuverlässige und leistungsstarke IT-Infrastruktur, in der Sie alles kontrollieren können, vom Firewall-Traffic bis zur Client-Konfiguration. In Verbindung mit dem KIX Servicedesk heben Sie Ihren 1st-Service-Support auf das nächste Level. Dank integrierter Schnittstellen haben Sie Hardware- und Softwareinformationen aus baramundi direkt in KIX im Blick. Darüber hinaus können Sie aus KIX heraus alle bekannten Funktionen von baramundi bConnect aufrufen, um z.B. direkt baramundi Jobs zu starten.

das bietet ihnen die verbindung von baramundi und kix

Kombination aus intuitivem Endpoint Management und professionellem IT Service Management

Nutzen Sie die Stärken beider Systeme. Ihr 1st-Level-Support wird es Ihnen danken.

Zentrale Daten auf einen Blick

Dank der integrierten Schnittstellen haben Sie alle wichtigen Hardware- und Softwareinformationen aus
baramundi direkt in KIX parat. Keine umständliche Suche mehr – alle Daten stehen Ihnen gebündelt zur Verfügung.

Effiziente Steuerung

Sie können direkt aus KIX heraus auf die bekannten Funktionen von baramundi bConnect zugreifen und beispielsweise sofort baramundi Jobs starten – ohne Umwege und mit nur wenigen Klicks.

So funktioniert die anbindung von baramundi an kix

Alle Infos zu allen IT Assets. Jederzeit.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Präsentationstermin.

Überrzeugen Sie sich selbst, wie Sie durch die Kombination von baramundi und KIX wertvolle Zeit sparen und Ihre Support-Prozesse verbessern können.

Stefan Schraml, Leiter Systemintegration bei SINTEC