titelbild_steffi

SINTEC inside: Steffi mischt das Marketing auf

Seit Ende 2016 führt Stefanie Scherer das Marketing Management bei SINTEC.
Kreativ, fröhlich und frisch – Steffis Ideen sind alles andere als langweilig.

Ein frischer Wirbelwind weht durch das Marketing-Büro. Seit Oktober ist es hier kreativer, lustiger und ein bisschen pinker geworden, denn Steffi übernimmt das Marketing-Management bei SINTEC.

„Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.“ – Und so bevorzugt Steffi auf der Arbeit auch die kreativen Aufgaben wie zum Beispiel die Gestaltung von Plakaten, Newslettern und der Homepage.

Auch in der Freizeit mag sie es gerne bunt: Beim Backen achtet sie nicht nur darauf, dass ihre Werke superlecker schmecken, sondern auch zum Anbeißen aussehen. Im Büro durften wir uns bereits von ihren Fähigkeiten überzeugen, denn hier beglückt sie uns in regelmäßigen Abständen mit selbstgebackenem Kuchen.

Nach der Arbeit entspannt sich Steffi mit guten Serien und Filmen, liest Bücher oder spielt auch mal gerne Brettspiele in geselliger Runde bei dem ein oder anderen Cocktail („Touch Down“ soll ein heißer Tipp sein, hat uns ein Vögelchen gezwitschert!).

Und als wäre das nicht schon genug, geht sie in ihrer Freizeit auch noch ins Fitnessstudio. Die beim Training verloren gegangen Kalorien füllt sie dann zuverlässig mit Süßigkeiten und Kaffeespezialitäten (zu einer Pumpkin Spice Latte würde sie nie „nein“ sagen) auf, denn ein kreativer Kopf braucht viel Energie.

Wir freuen uns auf Steffis kreative Ideen und wünschen Ihr viel Spaß bei SINTEC. 🙂

steffi_collage

Würdest auch du gut zu SINTEC passen? Bewirb dich hier!