SINTEC inside: Patricia – macht Nägel mit Köpfen

Unser Neuzugang Patricia sorgt im HR-Management für noch mehr Frauenpower bei der Bewerbersuche.

Nach ihrer Bachelorarbeit hat Patricia nicht lange gefackelt und Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Wochenende lag zwischen der Abgabe der Bachelorarbeit und dem Start bei SINTEC und so geht sie mit SINTEC bereits seit April mit dem HR-Team auf die Pirsch nach Spezialisten rund um die Softwareentwicklung. Noch mehr Frauenpower im HR Management bei SINTEC, dafür sorgt der Wirbelwind.

Am liebsten ist Patricia dabei der Erstkontakt zu unseren Bewerbern, denn Telefonieren ist ihre Leidenschaft, die sie wunderbar in Ihre Tätigkeit einbringen kann. Aber auch die Bewerbergespräche, bei denen sie immer wieder neue Charaktere kennenlernt, gefallen ihr an ihrer neuen Aufgabe sehr. Und wenn das Ganze dann auch noch mit fränkischer Mentalität und Witz gepaart ist, fühlt sie sich richtig wohl, denn im Herzen ist sie Fränkin – was jetzt nicht heißt, dass sie kein Hochdeutsch kann 🙂

Zum Ausgleich in Ihrer Freizeit kuschelt sie gerne mit Bonnie und Clyde, die sie zur „Katzenmama“ machen. Auf ein Pläuschchen mit Freunden treffen, dazu sagt sie nach dem Feierabend auch nicht nein. Und wenn alles mal nicht hilft, dann hilft im ersten Moment einfach „nichts hören, nichts sehen und nichts sprechen“, um wieder runter zu fahren. Aber auch ihre geheime Sucht nach Schokolade ist ein gewisser Ausgleich, wenn es einmal stressig wird. Damit ist Patricia bei der SINTEC nicht alleine und kommt voll auf ihre Kosten – Gummibärchen vom Chef und diverse Kuchen von Kollegen/-innen stehen so gut wie immer bereit.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Spaß und immer ausreichend Kuchen in unserer Kaffeeküche! 🙂

Du möchtest auch ein Teil von SINTEC werden? Jetzt bewerben!