SINTEC inside: Eva bringt gute Laune in unser Team der Softwareentwicklung

Optimistisch und teamfähig – Eva ist eine Bereicherung für unser Softwareentwicklungs-Team. Auch privat ist sie gerne aktiv, wie wir im stillen Interview erfahren konnten.

Eva arbeitet für SINTEC in der Softwareentwicklung mit Schwerpunkt .NET-Framework (C#, ASP.NET, JavaScript, SQL) ). Dabei gefallen ihr die abwechslungsreichen Projektinhalte und die vielen netten und hilfsbereiten Arbeitskollegen.

Eva ist ganz unkompliziert und ihr macht die Arbeit im Team viel Spaß, weshalb sie die Arbeitsatmosphäre im Großraumbüro mag. Bei Fragen sitzen die Kollegen gleich ums Eck.

In ihrer Freizeit ist sie sehr aktiv: Gartenarbeit, Inline skaten und fotografieren gehören zu den Hobbies der Powerfrau. All ihre Vorhaben geht sie dabei mit einem Lächeln auf den Lippen und einer gesunden Portion Optimismus an. Auch das Marketingteam hatte mit ihr viel Spaß beim Fotoshooting, das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen.

Schön, dass du in unserem Team bist Eva!

Hast du auch Lust auf einen Job bei SINTEC? Hier geht’s zur Bewerbung.